brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

Aaliyah: »Special Fan Box«

22 Jahre jung war Aaliyah, als sie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Ihr Tod ist jetzt knapp drei Jahre her. Noch immer trauern ihre Fans. Doch jetzt werden sie mit einer besonderen Veröffentlichung wenigstens etwas getröstet: der Aaliyah Special Edition Fan-Box!

Aaliyah: »Special Fan Box«
Foto: edel records
»One in A Million« und »Aaliyah« – mit diesen Alben feierte die schöne Sängerin große Erfolge. Auch den Film wollte sie erobern. Nach »Romeo Must Die« und »Königin der Verdammten« ergatterte sie die weibliche Hauptrolle in »The Matrix«. Doch so weit kam es nicht mehr. Zum Zeitpunkt ihres Todes hatte sie nur einige Szenen abgedreht, die Rolle übernahm Jada Pinkett, Ehefrau von Will Smith.

Einige Monate nach Aaliyahs unglücklichem Tod wurde »I Care 4 U« veröffentlicht. Ein letztes Mal konnten die Fans bisher unveröffentlichte Songs hören. Jetzt pünktlich zu ihrem dritten Todestag bringt Edel Records eine Aaliyah Special Edition heraus, die es in sich hat. Alle drei CDs in einer edlen Fan-Box! Alle Hits von Aaliyah in einem, dazu hat jede CD Bonustracks. Ein tolles Extra: Eine DVD mit allen Videos der Pop-Prinzessin und einem super Backstage-Bericht.

Fazit: Diese Fan-Box ist ein Muss für alle Aaliyah Fans. Schöner und würdiger hätte man eine Special Edition kaum gestalten können!

Özlem Aydin

Kaufempfehlung:
[CD+DVD] »Aaliyah: Special Fan Box« bei Amazon bestellen

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben