brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

Charles Aznavour live in Berlin

Foto: Veranstalter
Seine Abschiedstournee hatte Charles Aznavour eigentlich schon hinter sich. Nur ist er mit seinen knapp 80 Jahren für den Abschied anscheinend noch nicht bereit. Er steht wieder auf der Bühne – unter anderem in Berlin.

Am kommenden Samstag, den 20. März um 20:30 Uhr im ICC Berlin gibt sich Frankreichs größter lebender Chanson-Star die Ehre. Zu hören sein werden sowohl seine unvergessenen alten Hits als auch neue, in deutsch sowie französisch. Einige Karten sind noch erhältlich, direkt bei dem Veranstalter (Eierschale Veranstaltungs GmbH) unter (030) 832 99 48 sowie bei bekannten Vorverkaufsstellen in Berlin zu Preisen zwischen ca. 50 und 80 Euro. Am 21. März gibt Monsieur Aznavour ein weiteres Konzert in Mainz.

Tobias Händler

Kontakt:
Eierschale Veranstaltungs GmbH, Telefon: (030) 832 99 48

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben