brainstorms! dein onlinemagazin.
 bilder     magazin     b!fragt     interaktiv     mail 

 magazin »     unterhaltung  kino+kultur  musik  politik  sport  auto  berliner platz 
   

He’s back

Terminator 3: Europa-Premiere

Der Terminator ist zurück. Zum dritten Mal spielt Arnold Schwarzenegger die unzerstörbare Maschine. Dieses Mal muss er John Connor (Nick Stahl) vor der bösen Terminatrix (Kristanna Loken) beschützen. Am 14. Juli fand in Berlin die Europa-Premiere statt. Es kamen aber nicht nur die Hauptdarsteller: Auch ein Großteil der deutschen Prominenten versammelte sich im Sony-Center.

Bei der großen Party ging es heiß her.
Foto: Columbia Pictures
Schauspieler Jürgen Vogel, der sich von seiner Statur her nicht vor Arnie verstecken muss, freute sich auf den dritten Teil: "War ja auch genug Pause seit dem letzten Terminator. Jetzt kann er es wieder krachen lassen."

Und auch MTV-VJane Anastasia gestand, dass sie ein großer Arnie-Fan ist: "Ich liebe seinen Akzent. Ich wünschte, ich könnte den auch so." Sie war vor allem darauf gespannt, was der dritte Teil an Special-Effects mit sich bringen würde: "Terminator hat Maßstäbe gesetzt. Ich bin mir sicher, dass auch der neue Film einiges drauf hat."

Außerdem kamen unter anderem Moderatorin Barbara Schöneberger, Schauspielerin Mariella Ahrens, Star Search-Jury-Mitglied Alexandra Kamp und Comedian Tom Gerhardt. Bei der anschließenden Party im Hof des Sony Center, bei der sich auch Arnie kurz blicken ließ, gab es noch eine heiße Feuer-Show, ein enormes kulinarisches Büffet sowie coole Sounds.

So wird mit Sicherheit auch der dritte Terminator, "Rebellion der Maschinen", ein absoluter Blockbuster.

Sachar Kriwoj

Links:
[b!] Special: Terminator 3 – Rebellion der Maschinen
Offizielle Film-Website

frisch und neu
kino
musik
sport
politik
kultur
unterhaltung
bits+bytes
nach oben