"Popstars"-Sternchen liebt Rüpel-Rapper

17.08.2005

"Ich penn im Wasserbett mit Eva und Jaqueline", rappt Sido in seinem Song "Fuffies im Club". Doch seit zwei Monaten wartet nur noch eine Blondine auf den Rapper aus Berlin. Doreen heißt Sidos neue Flamme. Wie das Jugendmagazin "Bravo" berichtete, sind der böse Rapper und die "Popstars"- Sängerin ein Paar.

Sido mit Maske ohne Doreen
Foto: MSN
Sido rappte schon im Alter von 13 Jahren, meistens um Mädchen zu beeindrucken. Aufgewachsen im Märkischen Viertel in Berlin lernte er schon früh, über alles zu rappen, was ihn bewegte. Er ist bekannt für delikate Lyrics, mit denen er gezielt Tabuthemen wie Analverkehr oder Götzenverehrung aufgreift. Vielleicht ist es gerade diese direkte Art, die Sido so erfolgreich macht. Unter dem Label "Aggro Berlin" erlangte er mit seinem Album "Maske" Platz 3 in den Album-Charts. Ein Riesenerfolg für den Rapper mit der Maske.

Kaum vorstellbar, dass derselbe Mann auch charmant sein kann. "Sido hat sich sehr darum bemüht, dass ich mit ihm essen gehe", ließ Doreen angetan verlauten. Sie habe dann irgendwann einfach "Ja" sagen müssen. Die hübsche Sängerin wurde in der Casting-Show "Popstars" entdeckt und war Mitglied der Gruppe "Nu Pagadi". Doch schon bald wurde die Potsdamerin aus der Band gekickt, angeblich wegen musikalischer Differenzen. Der eigentliche Grund für die Trennung war, Gerüchten zufolge, jedoch ein heftiger Zickenkrieg zwischen Doreen und ihrer Bandkollegin Kris.

Jetzt hat die 18-jährige Doreen sogar gemeinsame Songs mit Sido in Aussicht gestellt. Eine romantische Verbindung aus Retorten-Pop und Ghetto-Rap. Wir dürfen gespannt sein.

Yvonne Schwab